Mievs Gärtchen
 

 

Rosen, Rosen, Rosen..............wir sind schwer verliebt !

unsere Farbpalette

Rosen machen süchtig.

Im Laufe der letzten Jahre sammelten wir in unserem Garten  über 200 Pflanzen (Tendenz steigend) und immer wieder finden wir Exemplare, die einfach noch in unserem Garten fehlen. Mittlerweile konnten wir an dieser und jener Milchkanne echte Raritäten ergattern.

Ganz besonders angetan sind wir von weißen  und zartrosa blühenden Rosen. Alt sollten Sie sein. Demnach auch meistens nur sommerblühend,  was jedoch der Duft und die Schönheit ihrer Blüte wettmachen.

Mit einer neu erstandenen Rose nach Hause zu kommen macht uns immer wieder glücklich!

Im Folgenden eine kleine Auswahl ......

 

Alberic Barbier
 


Alexandra Princess de Luxemburg



 

 

 

Alupka

 


 


Anna Scharsach



 


Artemis

 



Astrid Lindgren


Ayrshire Splendens

 




Belle Isis


Belle sans Flatterie







Botzaris




Bouquet Parfait



Celeste



Colonial White


 

 

Constance Spry