Dankeschön!!!

Ich möchte nicht vergessen mich bei Oma (und natürlich auch Opa, den ich leider nicht mehr kennen lernen durfte) zu bedanken. Ohne Euch wäre ich nie in die Verlegenheit  gekommen meiner Kreativität freien Lauf lassen zu müssen und mich in einem Bereich zu betätigen, den ich in meinem bisherigen Leben komplett ausgeblendet hatte. Ich bin EUCH dafür sehr dankbar, denn es bereichert mein Leben. Ich hoffe Ihr seid mit unserem Werk zufrieden.

 

Ein Dank gilt auch allen fleißigen Helfern, die uns dies Alles möglich machten und immer noch machen:

- Mola (das Allroundtalent, Manfred, Fachfrau für Müllbeseitigung, Herr Klose, der Flitzer, oder auch einfach Wühlmola ),

- Anne und Klaus (Steinreich),

- Karsten (el Organisatore), 

- Norbert (Holzwurm), 

- Ernst (Zählmeister und Biobauer),

- Christian (Maschinen sind das Größte!), 

- Alex (kann gut suchenund spitzen Katoffelsalat),

- Nils (der Zählmeister),

- Tünni (Beton is was Tolles),

- Jürgen,

- Reiner (Treckerman),

- Werni (Jasmintöter),

- Der Teichcrew samt Barni und Suse, 

- Elton (Danke an den Keller),

- Gunther (dem edlen Spender),

- Andreas (Herr Dipl. Ing. Chemie, der auch meine    absurdesten neuen Ideen  bei Bauvorhaben im Laborversuch testet - im Labor hat das auch geklappt! Na klar Andreas!),

- meinem Vater (Supermähn, Betonplattenkiller, der grandioseste Mann überhaupt † 11.11.2015)

- meiner Mutter (das is aber schief).

 

Unser Gästebuch!

Wir freuen uns, wenn Ihr Anregungen, Kommentare, Fragen, oder konstruktive Kritik zu der Seite, oder dem Garten hinterlasst....

Direkt kannst Du Dich hier an uns wenden.


Kerstin Bretthauer

13.06.2016
12:18
Hallo Ihr zwei fleißigen Gärtner,
mein Mann und ich waren gestern bei Euch am Tag des offenen Gartens. Vielen Dank, dass Ihr Euer kleines Kleinod der Öffentlichkeit zugänglich macht. Wir beiden waren schlichtweg begeistert und schwärmen noch immer von diesem kleinen Fleck Erde. Mit viel Liebe und Fleiß ist ein wirkliches Paradies entstanden. Ganz hin und weg war ICH, neben der wundervollen Bepflanzung und Gestaltung, von den drei gefiederten Mitbewohnern. Einfach nur himmlisch.
Frau Fulda hatte uns nicht zu viel versprochen. Leider konnten wir keine Bilder machen und, solltet ihr nächsten Jahr erneut die Pforten öffnen, müssen wir einfach nochmal wiederkommen.
LG Kerstin & Mark

Ute 18.06.2015

18.06.2015
14:38
Hallöchen ihr Zwei,
leider war ich nicht unter den Besuchern am Tag der offenen Gärten bei euch.
Ich bereue es !!!!!!!!
Hoffe natürlich auf eine höchst persönliche Einladung.
Euer Paradies, scheint ein wahrer Traum zu sein.
Für den Fall das ihr nicht mehr Herr der Schnecken in eurem Garten werden solltet, würde ich mich gerne als Laufente bei euch bewerben.
L.G. Ute

Petra. & Günther  Klinge

15.06.2015
17:07
Am gestrigen Tag schauten wir uns fünf offene Gärten an. Der weiteste Weg war nach Scheden. Aber es hat sich sooo gelohnt. Es war wie ein kleiner Urlaub. Einfach ein Traum und gratis haben wir noch viele Anregungen mit nach Hause nehmen können. Ihr könnt stolz darauf sein, was ihr da geschaffen habt. Freuen uns schon auf's nächste Jahr und hoffen, dass der Garten wieder offen ist. Liebe Grüße Petra & Günther Klinge

Nicole  Gebhardt

14.06.2015
23:58
Der Garten ist das "Paradies "!Diese vielen verwunschenen Ecken inmitten wunderschöner Rosen laden zum Träumen und loslassen vom Alltag ein.Hinein gehen und sofort Zuhause sein.
Vielen Dank für den schönen Tag in eurem Traumgarten und für die vielen Anregungen für daß eigene Paradies.
....Nicole und Bernd

Karin Granzow

14.06.2015
22:01
Der Weg hatte sich mehr als gelohnt. Glückwunsch zu eurem Kleinod. Wir wären am liebsten eingezogen. Ein supertolles Garten!!!
Bis bald...Karin & Ingwer

Karin Granzow

12.06.2015
16:37
Hallo, toll geschrieben, viel gelacht dabei. Wir kommen übermorgen vorbei, um uns alles in natura anzusehen. VG aus dem Eichsfeld
Karin & Ingwer

 Amateur

26.03.2015
22:13
Hallo
Ich lass euch mal einen herzlichen Gruß da.
Habe mir eure Webseite angeschaut und bin echt beeindruckt!
Sehr gut gestaltet. Ihr habt euch sehr viel Mühe gegeben.
Gefällt mir!
Weiterhin viel Spaß,
Erfolg und allseits gute Nerven!
Viele Grüße vom Amateur!

Michi Pahl

08.05.2014
13:07
Ohhhhh wie wunderschön!

Michel, wirf den Grill an, wir werden bald kommen!!!!

LG Michi

Stephanie Meyer

11.02.2014
19:46
Guten Abend :) ich finde euren Garten wirklich traumhaft. So stelle ich mir meinen später auch mal vor. Die Erzählungen zu den Laufenten sind sehr amüsant. Mich hat eigentlich der Begriff "Molchlaich" zu euch geführt. Von daher würde ich als Anregung vorschlagen, vielleicht noch mehr Bilder von natürlich angesiedelten Tieren einzustellen.

Viel Spaß weiterhin mit eurem Biotop!

Grüße

Stephanie

Sui & Karsten Messow

23.04.2011
20:23
Hallöchen Ihr Lieben Nachbarn!

Wir waren live dabei und erfreuen uns jeden Tag aufs neue an Eurem liebevoll hergerichteten Garten.

Und diese Liebe steckt ja hier in jedem Detail wie man sehen kann.

Weiterhin viel Spaß dabei!

Eure Nachbarn Susi, Karsten & Barny

 

 

21879

   Besucher seit 2011